Willkommen bei Mare Yachting

 

Das Team von Mare Yachting erwartet Sie. Unser gesamtes Team Spricht Deutsch, Englisch und Kroatisch sowie vereinzelt auch Russisch, Tschechisch, Italienisch.

Wir sind ein Familienunternehmen mit absoluter Fokussierung auf Kundenzufriedenheit. Unser Team wird permanent erweitert und unsere Mitarbeiter sind alle bestens ausgebildet. Unser Basisleiter Josko ist bereits seit über 15 Jahren im Charterbereich tätig.







Wer wir sind:

Der Firmeninhaber Andreas Schinner segelte gemeinsam mit seiner Frau Lana 1997-2000 einmal um die Welt und wurde somit Thüringens erster Weltumsegler.

Der Weimarer ist gelernter Autoelektriker und absolvierte die Prüfungen zum KFZ-Meister für Elektrik und Mechanik. Er war danach über 20 Jahre in der Unternehmensführung der Familieneigenen Autohaus Gruppe tätig.

Die Firma Mare Yachting d.o.o. wurde 2005 in Kroatien gegründet und hat seitdem ein sehr gesundes Wachstum. Wir sind stolz darauf, mittlerweile der grösste Katamaran Anbieter der Adria zu sein und viele Stammgäste jedes Jahr wieder zu empfangen.






Unser Serviceversprechen:

Mare Yachting bietet Ihnen Top gepflegte und bestens ausgestattete Segelyachten, Katamarane und Motorboote aus 1. Hand direkt vom Anbieter und vom Eigner.

Wir richten uns immer nach den Wünschen der Segler und Charterer und bieten darum die beliebtesten Modelle renommierter Werften. Jedes Jahr wird unser Angebot um neue Yachten ergänzt. 

Unsere Flotte umfasst unsere eigenen Yachten und Katamarane der Marken Bavaria und Lagoon, sowie einige topausgestattete Eigneryachten der Marken Jeanneau, Bavaria, Beneteau, Elan, Dufour, Gib Sea, Hanse,  Grand Soleil, Fountain Pajot, Lagoon, Sealine, Sea Ray, Galeon und andere. Besonders Katamarane erfahren in den letzten Jahren eine steigende Beliebtheit. Darum haben wir erst kürzlich weitere neue Modelle der beliebten Marke Lagoon in das Programm aufgenommen und können jetzt somit die größte Katamaranflotte im gesamten Mittelmeer anbieten.

Wir sind erst zufrieden wenn es unsere Kunden auch sind. Das beweist auch eine Kundenbefragung einer der grössten Charteragenturen am Markt in welcher Mare Yachting unter 115 Charterstützpunkten den 1.Platz belegte.






Serviceboot:

Um noch schneller bei einer Havarie helfen zu können hat Mare Yachting ein eigenes kleines Schnellboot angeschafft. Jetzt können in kürzester Zeit alle Inseln erreicht werden.


Ein ganz normales Wochenende am Stützpunkt:

Im Fernsehbeitrag von SAT1 „Die Urlaubsprofis“ können Sie zwei Tag mit Crewechsel am Stützpunkt mitverfolgen.